Zu den Demosongs ...
Zu den Demosongs ...

 

 

 

 

28.08.2017
Voranzeige - Harley Oktoberfest

Am 30. September 2017 sind wir bei einem Motorradclub zu Gast. Geboten wird nicht nur unsere Musik, sondern auch einige kleine Überraschungen für Erwachsene. Lasst euch einfach mal überraschen!

 

Erlichseehalle

68794 Oberhausen bei Karlsruhe/Waghäusel
Beginn ca. 21:00 Uhr

(Änderungen vorbehalten)

26.06.2017
Nachlese - Kultur Nordwest Stadtteilfest

Diesmal gleich zu Beginn einen großen Dank an den Veranstalter. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und reichlich mit Essen und Trinken versorgt. Auch die Soundcrew machte einen tollen Job. Wirklich spitze!

 

Wir gingen mit etwas Verspätung an den Start, was dazu führte, dass wir nicht unser geplantes Programm durchspielen konnten. Punkt Mitternacht musste Schluss sein. Ohne Gnade, aber auch verständlich, da es sich um ein Wohngebiet handelte und wir gewaltig von der Bühne bretterten. Aus unserer Sicht betrachtet dennoch etwas schade, da wir noch einige mächtige Songs auf Lager gehabt hätten. Doch was soll's! Den Zuhörern hat es Spaß gemacht und uns selbstverständlich auch. Ein voll gelungener Abend bei bestem Festival-Wetter.

 

Nach dem Gig ist immer vor dem Gig. Nachdem wir die Nordweststadt gerockt haben, zieht es uns auf unserer Festival-Reise in die schöne Pfalz. Beim Lakeside Festival in Jockgrim werden wir den idyllischen Baggersee in einen brodelnden Geysir verwandeln.

24.06.2017
Nachlese - Pfinz Rock 2017

Wir gratulieren der Rosi und ihrem Team zum ersten "Pfinz Rock Open Air". So ein Festival auf die Beine zu stellen, dafür braucht man schon mächtig Eier. Chapeau!

 

Wir hatten verdammt viel Spaß auf der Bühne. Und diese dann auch noch mit den Heavy Rockern von Lamettica zu teilen, war für uns schon etwas ganz Besonderes.

 

Auch wenn an diesem Wochenende parallel "Das Fest" in Karlsruhe stattfand, wussten die Freunde der gepflegten Rockmusik genau, wo die Musik spielt: Nämlich in Spöck! Alles absolut stressfrei. Kein Gedränge und keine langen Schlangen an den Verkaufsständen. Dazu eine ordentliche Portion starker Livemusik. Der Wetter-Rock-Gott war ebenfalls gut drauf und das Publikum der absolute Hammer! Danke an euch alle!

 

"Pfinz Rock" wird weiter gehen, da sind wir uns sicher. Und wer weiß, vielleicht sind wir wieder mal am Start, wenn es heißt: Pfinz Rock in Spöck!

 

Foto: Ralf Boohn

05.07.2017
Voranzeige - Pfinzrock 2017

Es ist das erste Open Air Festival in Spöck. Direkt neben der Spechaahalle. Organisator ist die Rosie vom "Adler" in Spöck.

 

Wir sind stolz darauf, mit dabei sein zu dürfen. Das Festival wird am Freitag den 21. und am Samstag den 22. Juli stattfinden. Wir werden am Samstag Abend um 20:00 Uhr unser Bestes geben. Nach uns spielt die Band LAMETTICA, aus deren Namen man bereits ableiten kann, was musikalisch angesagt ist.

 

Wir sehen uns!

NOCH MEHR MELDUNGEN

Falls ihr neugierig seid und noch mehr Meldungen lesen wollt, könnt ihr HIER klicken. Ihr werdet dann auf unsere Seite "Archiv" weitergeleitet. Dort findet ihr sämtliche Einträge, nach Datum und Jahr sortiert.