Zu den Demosongs ...
Zu den Demosongs ...

 

 

 

 

17.11.2017
Bilder - Halloween in Spöck

Sorry, dass es mit diesen Fotos so lange gedauert hat, doch ein massives Computerproblem machte es uns unmöglich, diese Seite zu aktualisieren.

 

Ein gelungener Abschluss für Sascha & Achim, wie er hätte nicht besser sein können. Es war, wieder einmal, die Hölle los. Danke an alle die dort waren, an Rosie und ihr Team und zuletzt noch an Hase für die Fotos, obwohl nicht alle Bilder in dieser Galerie von ihm stammen.

 

Zur Bildergalerie: Hier klicken!

01.10.2017
Voranzeige - Halloween in Spöck

Nachdem diese Veranstaltung 2016 so hervorragend lief, sind wir auch in diesem Jahr wieder am Start. Diesmal jedoch in den Räumlichkeiten beim Kleintierzuchtverein in Spöck. Da ist einfach ein wenig mehr Platz.

 

Musikkneipe Adler
Kleintierzuchtverein
Auweg
76297 Stutensee-Spöck
Beginn ca. 20:00 Uhr

28.08.2017
Voranzeige - Harley Oktoberfest

Am 30. September 2017 sind wir bei einem Motorradclub zu Gast. Geboten wird nicht nur unsere Musik, sondern auch einige kleine Überraschungen für Erwachsene. Lasst euch einfach mal überraschen!

 

Erlichseehalle

Adlerstraße 74

68794 Oberhausen-Rheinhausen
Beginn ca. 23:00 Uhr

(Änderungen vorbehalten)

24.06.2017
Nachlese - Pfinz Rock 2017

Wir gratulieren der Rosi und ihrem Team zum ersten "Pfinz Rock Open Air". So ein Festival auf die Beine zu stellen, dafür braucht man schon mächtig Eier. Chapeau!

 

Wir hatten verdammt viel Spaß auf der Bühne. Und diese dann auch noch mit den Heavy Rockern von Lamettica zu teilen, war für uns schon etwas ganz Besonderes.

 

Auch wenn an diesem Wochenende parallel "Das Fest" in Karlsruhe stattfand, wussten die Freunde der gepflegten Rockmusik genau, wo die Musik spielt: Nämlich in Spöck! Alles absolut stressfrei. Kein Gedränge und keine langen Schlangen an den Verkaufsständen. Dazu eine ordentliche Portion starker Livemusik. Der Wetter-Rock-Gott war ebenfalls gut drauf und das Publikum der absolute Hammer! Danke an euch alle!

 

"Pfinz Rock" wird weiter gehen, da sind wir uns sicher. Und wer weiß, vielleicht sind wir wieder mal am Start, wenn es heißt: Pfinz Rock in Spöck!

 

Foto: Ralf Boohn

NOCH MEHR MELDUNGEN

Falls ihr neugierig seid und noch mehr Meldungen lesen wollt, könnt ihr HIER klicken. Ihr werdet dann auf unsere Seite "Archiv" weitergeleitet. Dort findet ihr sämtliche Einträge, nach Datum und Jahr sortiert.